Startseite
  Über...
  Archiv
  Casecon
  Fragebogen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace_Eintrag
   LDD´s Page
   Mein Rechner
   Meine Klasse



http://myblog.de/aprox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der-Heute-Thread

So, ich mach jetzt mal nen Heute-Thread, sprich ich erzähl mal , was heute so war und wie es mir gefiel, wird euch nicht interessieren, is mir aber ziemlich wurst.

So, heute war 1. Stunde Kunst, war alles ganz schick, dann war Demo am Neptunbrunnen, für mehr Lehrer und Büchergeld abschaffen etc. - war auch noch cool, bissl mitte Atzen gechillt und dann zu C&A , ne schicke Lederjacke gekauft und dann nach Hause, Hausaufgaben gemacht ( wieso auch nicht ) und dann zum Chor, ich konnte nicht wirklich mitsingen, Stimme war noch ziemlich schräg wegen Heiserkeit... so, ich war also schon ziemlich gut angepisst und auf meinen Spruch zu Xander :" xander, wenn chorfahrt ist, saufen wir uns schön einen (insider) und dann gehn wa n bissl pöbeln" und hier müsste eigentlich dieses *kratz* von der Platte eines Turntables kommen, denn Cindy war zur Stelle, guckte mich extrem bescheuert an und sagte :"ah ja, is klar"

1. Was hab ich diesem Mädchen angetan ?
2. Warum unterbricht sie unsere Konversation ?
3. Wenn sie uns schon unterbrechen muss, warum dann nicht
intelektuell ?
--------------------------------------------------------------------------------

mal wieder ein guter Beweis dafür, dass nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt.
Herr Gott, muss sie denn immer so cindy-like sein ?

Naja, ich schreib jetzt noch ein paar Zeilen und geh dann TV gucken, berieseln lassen wie Jonas immer so schön sagt und endlich dieses Mädchengesicht ausm Kopf kriegen, man bin ich angepisst.....

Schönen Abend noch
13.9.06 19:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung