Startseite
  Über...
  Archiv
  Casecon
  Fragebogen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace_Eintrag
   LDD´s Page
   Mein Rechner
   Meine Klasse



http://myblog.de/aprox

Gratis bloggen bei
myblog.de





! Anna´s Party !

So,

ich berichte euch mal die gestrige Situation im Wedding.
Eigentlich war alles sehr chillig. Haus wurde gemietet, gute Musik lief , der Kühlschrank war gefüllt und viele Leute waren da, doch wie es halt so ist, gibt natürlich auch immer wieder kleinere Rangeleien zwischen "Männern", die ihren Girliez beweisen müssen, dass sie die härtesten sind. Den genaueren Grund für die Schlägerei kenn ich leider nicht. Man sagt, dass die beiden Streithähne sich um ein Mädchen das erste Mal in die Haare bekamen und das Bier wurde alle, eins war noch da und das wollten halt die beiden. Naja, ist ja ne Milchmädchenrechnung: 1 bier für 2 angetrunkene agressive bfc-jungz geht schon mal gar nicht... Somit lagen dann beide im Sandkasten, der neben dem Haus war und haben sich gegenseitig die Fressen zerdroschen. Bis dahin eigentlich noch alles ganz normal. Jetzt kommt aber meiner Meinung nach der fieseste Teil :
Ein ca. 2 Meter großer und bestimmt 160kg schwerer "Kumpel" von dem einen bfc-jungen zog seinen ach so tollen Todschläger und drosch 5 bis 6 Mal auf den Kopf des anderen ein. 1. sowas macht man doch nicht, wenn, dann bitte einer gegen einer und OHNE waffen, aber 2 gegen 1 und dann noch mit Waffe ? wie erbärmlich...naja-Weddingstyle halt.... Massenpanik brach dann aus und alle hauten ab, was ja auch eigentlich sehr logisch ist. Ich dachte mir, nimmst noch nen Fläschchen Wein und guckst was so passiert. Ein drunter und drüber war da los. Polizisten waren augenblicklich da und haben duch den Einsatz von Pfefferspray den 160kg-Koloss bändigen können. So, das war eigentlich auch schon das letzte... Es waren mir einfach zu viele "freunde und helfer" und ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock auf nen Verhör, das sich dann über Stunden hinwegzieht...

Hab dann noch ein paar Mädelz am U-Bahnhof getroffen und wir waren dann noch "Party" machen bei einer Freundin.
Naja, der Abend an sich war wirklich cool, nur halt diese Schlägerei bereitet mir ein mulmiges Gefühl und ich will gar nicht erst wissen, wie es der Veranstalterin (Anna) geht....
In diesem Sinne noch ein schönes und gewaltfreies Wochenende
9.9.06 13:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung